Wo bist du gelandet?

Bisher ging es hier darum, aus meinem durchaus chaotischem Leben mit zwei Teenagertöchtern, zwei Katzen und einem Kaninchen zu berichten. Es ging auch darum, dass ich gerade ins Berufsleben eingestiegen war und immer wieder versuchte, mein Essverhalten in halbwegs normale Bahnen zu lenken und quasi als Nebenwirkung mein Gewicht zu reduzieren ohne auf obskure Diätversprechungen herein zu fallen.

Doch seit dem 12.02.2015 ist da die Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Wichtigkeiten verschoben und alle Pläne über den Haufen geworfen hat. Ich habe Krebs. Genauer: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber und in der Wirbelsäule. Gerade letzteres verursacht mir heftigste Schmerzen und beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Wahrscheinlich werde ich also in Zukunft einiges genau darüber schreiben.

Samstag, 22. November 2014

Adventsmarktbeute

Heute war der Adventsmarkt eines Bildungsträgers. Dieser Markt ist bekannt für seine Kekse. Und natürlich habe auch ich erst mal dort Kekse gekauft um mich selber zu überzeugen.

Vanillekipferl: Saftig, lecker.
Choco Cookies: Sehr lecker
Brauner Kuchen (flache, ziemlich harte Kekse, perfekt zum Tunken): Trocken, wie erwartet und etwas sehr viel Lebkuchengewürz. Nicht ganz mein Fall.
Heidesand mit Schokosplitter: Kann man gut zum heißen Kakao knabbern
Heidesand: Ziemlich zuckrig, aber auch lecker.

Mein Favorit sind die Kipferl. Ich befürchte, die überleben den heutigen Tag nicht.

3 Kommentare:

  1. Warum sollten sie auch überleben? *g* Auch Kekse können Eintagsfliegen sein. ;D

    AntwortenLöschen
  2. *lacht* Diese sind es auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  3. Vanillekipferl würden bei mir auch nicht lange überleben :)

    AntwortenLöschen