Wo bist du gelandet?

Bisher ging es hier darum, aus meinem durchaus chaotischem Leben mit zwei Teenagertöchtern, zwei Katzen und einem Kaninchen zu berichten. Es ging auch darum, dass ich gerade ins Berufsleben eingestiegen war und immer wieder versuchte, mein Essverhalten in halbwegs normale Bahnen zu lenken und quasi als Nebenwirkung mein Gewicht zu reduzieren ohne auf obskure Diätversprechungen herein zu fallen.

Doch seit dem 12.02.2015 ist da die Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Wichtigkeiten verschoben und alle Pläne über den Haufen geworfen hat. Ich habe Krebs. Genauer: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber und in der Wirbelsäule. Gerade letzteres verursacht mir heftigste Schmerzen und beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Wahrscheinlich werde ich also in Zukunft einiges genau darüber schreiben.

Sonntag, 13. April 2014

Zur Abwechslung mal wieder ein paar Bilder


Zeit aufzustehen. Wetterbericht sieht doch ganz gut aus.


Der morgendliche Blick aus dem Fenster bestätigt den Wetterbericht und zeigt außerdem wie sehr die Natur wieder grünt und blüht.


Mal wieder voll. Samstagseinkauf. Ich befürchte aber mein Hackenporsche muss bald ersetzt werden. Die Räder neigen sich schon nach außen. Aber vielleicht überlebt er ja noch ein paar Monate. Bis ich ein Auto als Lastesel habe.


Ich gehe ja häufiger an dieser Laterne vorbei und immer wieder überlege ich, was dieses Schloss da macht. Wer hat es dort angeschlossen und warum dort gelassen?


Der diesjährige Trend für die Verkehrsinseln: lila und gelbe Stiefmütterchen in Streifen eingepflanzt

. Und seit dem diese Stiefmütterchen dort gepflanzt sind weiß ich auch, dass Stiefmütterchen ganz angenehm riechen.


In den letzten Wochen, seit dem ich aus dem Internat wieder da bin, habe ich mir angewöhnt, viel Zeit in meinem Zimmer und dort im Bett zu verbringen. Meine Katze leistet mir dann Gesellschaft und sie liebt die Bettwäsche scheinbar. Einfach nur auf dem Bett liegen reicht ihr nicht mehr. Entweder platziert sie sich auf den Decken oder nachts auf einem Kissen. 
 

Fleisch beim Braten.


Und so sieht es dann fertig aus. Ich habe derzeit viel Lust auf Fleisch und Zaziki gehört einfach dazu. 


Und hier der Grund, warum ich immer noch wach bin. Die Serie fesselt mich gerade. Und ich kann mich nicht los reißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen