Wo bist du gelandet?

Bisher ging es hier darum, aus meinem durchaus chaotischem Leben mit zwei Teenagertöchtern, zwei Katzen und einem Kaninchen zu berichten. Es ging auch darum, dass ich gerade ins Berufsleben eingestiegen war und immer wieder versuchte, mein Essverhalten in halbwegs normale Bahnen zu lenken und quasi als Nebenwirkung mein Gewicht zu reduzieren ohne auf obskure Diätversprechungen herein zu fallen.

Doch seit dem 12.02.2015 ist da die Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Wichtigkeiten verschoben und alle Pläne über den Haufen geworfen hat. Ich habe Krebs. Genauer: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber und in der Wirbelsäule. Gerade letzteres verursacht mir heftigste Schmerzen und beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Wahrscheinlich werde ich also in Zukunft einiges genau darüber schreiben.

Mittwoch, 28. Mai 2014

Prüfungsvorbereitung Tag 3 fällt aus.

Ich habe heute absolut keine Lust und gönne mir einen Tag Ruhe (außer ich langweile mich heute Abend noch halb zu Tode, dann kööööönte es gaaaanz vielleicht sein, dass ich das SGB II oder XII doch mal aufschlage.).

Und in zwei Stunden mache ich mich auf den Weg zum Autoverkäufer um meinen Flitzer endlich abzuholen. *freujubelhüpf* Dann werde ich sicher erst mal etwas durch die Gegend fahren um den Wagen besser kennen zu lernen. Und einkaufen. Ganz wichtig. Wir haben NICHTS mehr hier. Gut, nichts ist etwas übertrieben, aber eben nichts wirklich leckeres mehr.

Ich würde ja zu gerne Bilder vom Flitzer machen, aber da mein Streichelfon ja kaputt ist und das Ersatzgerät noch nicht mal versandt wurde (und der Status beim Gerät wird als "Lieferbar ab Mitte Juni" angezeigt!) habe ich nichts, womit ich Bilder machen könnte. Traurig.

Wegen dem noch immer nicht verschickten Streichelfon bekomme ich auch so langsam graue Haare. Nächste Woche fahre ich quer durch das Bundesland. Und soll das ohne Handy machen? Außerdem muss ich doch direkt nach der Prüfung alle wichtigen Leute anrufen, naja, eher anschreiben. Also die Wiesenwutz Guni, den Besten Jan, die Liebste Heidy, meine Mama, meine Töchter und einen Freund R. Freund R. wird mir dann wahrscheinlich ganz nebenbei noch um die Ohren hauen, dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe. Was ja stimmt, aber ohne Streichelfon und whatsapp kann ich ihn nicht erreichen. Wie abhängig man doch von der Technik wird. *kopfschüttel* Und natürlich muss das Ereignis via Facebook auch die Leute erreichen, mit denen ich sonst kaum Kontakt habe. *lach* Das sind dann ehemalige Kollegen, Bekannte, Nachbarn, Verwandtschaft, Freunde der Kinder und einige Spieler aus meinem Spiel. 
Und dann muss ich im Forum posten. Dieses Forum ist mit mir in den letzten Jahren durch Höhen und Tiefen gegangen. Die Userinnen dort haben mir den Kopf gewaschen und auch getätschelt. Sie haben sich mit mir gefreut, mit mir geärgert und mir manchmal auch gesagt, dass ich einfach zu verbissen bin. Und die Frauen haben alle samt Recht.

So einsam ich mich manchmal fühle, wenn ich genauer darüber nachdenke, gibt es doch einige Menschen auf dieser Welt, denen ich nicht völlig egal bin. Schön, sich dessen auch mal wieder bewusst zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen