Wo bist du gelandet?

Bisher ging es hier darum, aus meinem durchaus chaotischem Leben mit zwei Teenagertöchtern, zwei Katzen und einem Kaninchen zu berichten. Es ging auch darum, dass ich gerade ins Berufsleben eingestiegen war und immer wieder versuchte, mein Essverhalten in halbwegs normale Bahnen zu lenken und quasi als Nebenwirkung mein Gewicht zu reduzieren ohne auf obskure Diätversprechungen herein zu fallen.

Doch seit dem 12.02.2015 ist da die Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Wichtigkeiten verschoben und alle Pläne über den Haufen geworfen hat. Ich habe Krebs. Genauer: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber und in der Wirbelsäule. Gerade letzteres verursacht mir heftigste Schmerzen und beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Wahrscheinlich werde ich also in Zukunft einiges genau darüber schreiben.

Sonntag, 22. Juni 2014

Was für ein Spiel!

Gestern Deutschland gegen Ghana.

Ich habe keine Fingernägel mehr. *schäm* Ich hab so mitgefiebert!

Nebenbei habe ich mit meinem Besten per whatsapp geschnackt. Wir sind uns nicht ganz einig. Seiner Meinung nach strauchelt die deutsche Mannschaft. Meiner Meinung nach sind sie gut aufgestellt und werden die USA besiegen. Er ist allerdings der, der echter Fußballfan ist und ich bin die, die schlicht nur Fan der Nationalmannschaft ist. Wahrscheinlich liegt er also richtiger als ich. *schmunzel*

Ich freue mich schon auf Donnerstag. Hoffentlich bin ich rechtzeitig zu Hause! 18Uhr ist Anpfiff. Um 17Uhr können die Kunden die letzte Nummer ziehen. Aber ich bin ja hoffentlich nicht die Einzige, die das Spiel sehen will.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen