Wo bist du gelandet?

Bisher ging es hier darum, aus meinem durchaus chaotischem Leben mit zwei Teenagertöchtern, zwei Katzen und einem Kaninchen zu berichten. Es ging auch darum, dass ich gerade ins Berufsleben eingestiegen war und immer wieder versuchte, mein Essverhalten in halbwegs normale Bahnen zu lenken und quasi als Nebenwirkung mein Gewicht zu reduzieren ohne auf obskure Diätversprechungen herein zu fallen.

Doch seit dem 12.02.2015 ist da die Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Wichtigkeiten verschoben und alle Pläne über den Haufen geworfen hat. Ich habe Krebs. Genauer: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber und in der Wirbelsäule. Gerade letzteres verursacht mir heftigste Schmerzen und beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Wahrscheinlich werde ich also in Zukunft einiges genau darüber schreiben.

Samstag, 26. Juli 2014

Eine kleine Premiere

Dies ist das erste Posting vom Streichelfon aus und ich bin schon sehr gespannt, ob auch alles klappt.
Warum ich das überhaupt mache ist schnell erklärt: Ich bin zu faul das Bild, welches ich zeigen will, erst auf den Rechner rüber zu ziehen.

Ich fahre morgens gegen sechs Uhr aus meiner Stadt hinaus und bei dem Wetter der vergangenen Wochen bietet sich mir jeden Morgen ein schöner Anblick. Die Windmühlen im Licht der aufgehenden Sonne.
Ist das nicht schön? Schon die Farben des Himmels finde ich klasse und würde es so gerne malen können. Leider bin ich nicht halb so talentiert wie ich es gerne wäre.

Ich bin mit Mitte 30 noch immer auf der Suche nach einem Talent. So langsam drängt sich der Verdacht auf keines zu haben.
Ich kann nicht handarbeiten, nicht singen, mäßig kochen und backen, nicht heimwerken und auch nicht malen. Es gibt Leute, die lesen gerne was ich im RK schreibe, aber auch da finde ich mich.maximal mittelmäßig und oft fehlen mir die richtigen Worte.
Allerdings habe ich auch seit Kindertagen für nichts mehr so gebrannt, dass ich wirklich jede Anstrengung zum Erlernen auf mich genommen hätte.

Euch allen einen herzlich Gruß aus der Mittelmäßigkeit. Hier ist es ja auch ganz gemütlich. 

PS: Es hatten sich doch einige Vertipper eingeschlichen. 
PPS: RK= ein Rollenspiel auch bekannt unter "Die Renaissance Königreiche"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen