Wo bist du gelandet?

Bisher ging es hier darum, aus meinem durchaus chaotischem Leben mit zwei Teenagertöchtern, zwei Katzen und einem Kaninchen zu berichten. Es ging auch darum, dass ich gerade ins Berufsleben eingestiegen war und immer wieder versuchte, mein Essverhalten in halbwegs normale Bahnen zu lenken und quasi als Nebenwirkung mein Gewicht zu reduzieren ohne auf obskure Diätversprechungen herein zu fallen.

Doch seit dem 12.02.2015 ist da die Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Wichtigkeiten verschoben und alle Pläne über den Haufen geworfen hat. Ich habe Krebs. Genauer: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber und in der Wirbelsäule. Gerade letzteres verursacht mir heftigste Schmerzen und beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Wahrscheinlich werde ich also in Zukunft einiges genau darüber schreiben.

Montag, 7. Juli 2014

Was für eine Begegnung!

Letzte Nacht habe ich schlecht geschlafen. Kein Wunder, bei der Luft! Aber als ich endlich schlief hatte ich einen wundervollen Traum.
Ich traf meinen "Traummann". Nicht mein Bester, sondern ein Traummann, den man eben nur in Träumen trifft. Groß und stark. Rauhbeinig und doch unsagbar sanft. Mit Augen so blau wie ein Bergsee, ich wollte in ihnen versinken. Arme, die deutlich zeigten, dass er mich immer würde halten können. Ich wollte mich hinein werfen. Einem Brustkorb, der wie gemacht dafür schien, dass ich mich an ihn lehnen kann. Dazu wunderschöne, lange blonde Haare, von denen einige Strähnen immer widerspenstig ins Gesicht fielen. Einem weichen Vollbart, der bei Berührung einen wohligen Schauer auslöste. Eben wirklich ein Traummann. Wirklich deutlich, dass es sich um einen Traum handelte, wurde mir, als dieser Mann mich sanft ansah, so wie man seine Liebste ansieht, wenn man weiß, dass diese einen erst komplett macht.
(Ich bin eben doch eine Romantikerin.... *schnief*)

Das Erwachen war dann nicht so schön. In der Realität gibt es eben keinen solchen Mann.

Was ich wenige Stunden später revidieren musste. Es gibt einen solchen Mann. Ich habe ihn gesehen, habe sogar mit ihm gesprochen. Oh Himmel, was war ich verwirrt! Und was für einen Quatsch ich wohl erzählt habe? Ich weiß es gar nicht mehr. Und was für eine Stimme dieser Mann hatte. *Gänsehautverursachend*

Und nun die Preisfrage: Wäre ich nicht so wie ich bin, hätte ich mich dann getraut, ihn ernsthaft anzuflirten?
Wieder einmal kann ich mich hinter meinem Fett verstecken. Ich bin so dick, da kann der gar kein Interesse an mir haben, also muss ich mich auch nicht wirklich damit auseinander setzen und erspare mir eine schmerzhafte Abfuhr.

So wie es aussieht, gehöre ich wohl zu den Menschen, die ihr Leben träumen, statt ihre Träume leben. Zumindest im Bereich Beziehung.

Gute Nacht wünscht Euch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen