Wo bist du gelandet?

Bisher ging es hier darum, aus meinem durchaus chaotischem Leben mit zwei Teenagertöchtern, zwei Katzen und einem Kaninchen zu berichten. Es ging auch darum, dass ich gerade ins Berufsleben eingestiegen war und immer wieder versuchte, mein Essverhalten in halbwegs normale Bahnen zu lenken und quasi als Nebenwirkung mein Gewicht zu reduzieren ohne auf obskure Diätversprechungen herein zu fallen.

Doch seit dem 12.02.2015 ist da die Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Wichtigkeiten verschoben und alle Pläne über den Haufen geworfen hat. Ich habe Krebs. Genauer: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber und in der Wirbelsäule. Gerade letzteres verursacht mir heftigste Schmerzen und beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Wahrscheinlich werde ich also in Zukunft einiges genau darüber schreiben.

Donnerstag, 20. März 2014

WUAH!

Urschrei. Einfach mal so. Ist mir nach.

Ich wollte schreiben. Und tat es dann auch. Und es wurde ein Jammerposting. Schon wieder. Dabei hab ich gar keinen wirklichen Grund zu jammern. Echt nicht!

OK, ich bin total müde, meine Lütte (14, sollte verboten werden dieses Alter, genau so wie 12, 13, 15.. ab 17 geht es angeblich wieder, mal schauen) treibt sich rum, ist nicht zu erreichen, vor einer Stunde hätte sie hier sein sollen. War so abgesprochen. Tja, ich reiche ihr den kleinen Finger (sie durfte bei dem tollen Wetter mal frei machen, von der Nachmittagsbetreuung, was bedeutet, dass sie jetzt noch Hausaufgaben machen muss), sie nimmt sich den ganzen Arm. Bis zur Schulter. Und noch ein Stück mehr. Während ich hier schreibe ist sie übrigens nach Hause gekommen. Boah!

Bin dann erst mal Kindlein falten....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen