Wo bist du gelandet?

Bisher ging es hier darum, aus meinem durchaus chaotischem Leben mit zwei Teenagertöchtern, zwei Katzen und einem Kaninchen zu berichten. Es ging auch darum, dass ich gerade ins Berufsleben eingestiegen war und immer wieder versuchte, mein Essverhalten in halbwegs normale Bahnen zu lenken und quasi als Nebenwirkung mein Gewicht zu reduzieren ohne auf obskure Diätversprechungen herein zu fallen.

Doch seit dem 12.02.2015 ist da die Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Wichtigkeiten verschoben und alle Pläne über den Haufen geworfen hat. Ich habe Krebs. Genauer: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber und in der Wirbelsäule. Gerade letzteres verursacht mir heftigste Schmerzen und beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Wahrscheinlich werde ich also in Zukunft einiges genau darüber schreiben.

Mittwoch, 18. März 2015

Werbeopfer....

Als ich im Krankenhaus lag, schaute ich ja doch etwas mehr fern als ich es zu Hause normalerweise mache. Und da kam dann in der Werbung eben auch Werbung für Fahrenhaidt ~ the book of nature.
Die Musik berührte mich. Sie war so voll und weit, als könnte man sich hinein legen und wird dann getragen. Klingt ganz schön kitschig? Ist aber exakt das, was ich dabei empfand.
Ich hatte dann einen Ohrwurm und suchte bei youtube nach weiterer Music dieser Gruppe und was ich hörte gefiel mir dann auch.
Schließlich kam dann Freitag der 13. und eine Werbemail eines bekannten Buchclubs. Und da wurde genau diese CD zu einem Sonderpreis angeboten. Also habe ich zugeschlagen und sie bestellt. Heute ist sie dann angekommen.

Es ist keine Musik zum Immerhören. Aber eine Musik zum bewusst hören und entspannen. Genau das richtige für mich.

Und wenn ich schon etwas bestelle, dann natürlich nicht nur ein Teil. Gegönnt habe ich mir auch von Faun das Album Luna und das Hörbuch Gute Geister. Aber da habe ich noch gar nicht rein gehört. Das werde ich dann in den nächsten Tagen machen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Trischa, ich hab mal gerade reingehört, das hört sich wirklich genauso an, wie Du es beschreibst. Gefällt mir gut. Faun mag ich auch total gerne. Hab viel Spaß mit der Musik!
    Lieben Gruss
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Clara, das werde ich haben. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall.

    AntwortenLöschen