Wo bist du gelandet?

Bisher ging es hier darum, aus meinem durchaus chaotischem Leben mit zwei Teenagertöchtern, zwei Katzen und einem Kaninchen zu berichten. Es ging auch darum, dass ich gerade ins Berufsleben eingestiegen war und immer wieder versuchte, mein Essverhalten in halbwegs normale Bahnen zu lenken und quasi als Nebenwirkung mein Gewicht zu reduzieren ohne auf obskure Diätversprechungen herein zu fallen.

Doch seit dem 12.02.2015 ist da die Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Wichtigkeiten verschoben und alle Pläne über den Haufen geworfen hat. Ich habe Krebs. Genauer: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber und in der Wirbelsäule. Gerade letzteres verursacht mir heftigste Schmerzen und beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Wahrscheinlich werde ich also in Zukunft einiges genau darüber schreiben.

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Dieser Moment...

in dem mir klar wird, dass ich meinen Kalender an einem Ort liegen gelassen habe, wo er für andere Leute zugänglich ist. *panik*

Nun darf man sich gerne wundern, warum mich das in "Panik" versetzt. Ist wahrscheinlich nicht so normal. Aber für mich ist der Kalender fast so etwas wie ein Tagebuch. Und da stehen auch so Sachen drin wie die Steuer ID von mir und meinen Kindern, Telefonnummern, Namen von Leuten, die mit mir zusammen in der Tagesklinik waren und auch Erlebnisse aus eben dieser Zeit.  Und noch eine Menge anderer Kram, von dem ich nicht möchte, dass sie irgendwer liest.

Die gute Nachricht ist, dass ich genau weiß, wo ich es habe liegen lassen und die Wahrscheinlichkeit, dass er auch noch genau dort liegt und ich ihn morgen wieder haben werde ist groß. Und an mehr denke ich jetzt nicht. *mantraon* Alles wird gut! *mantraoff*

Bis bald
Trischa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen