Wo bist du gelandet?

Bisher ging es hier darum, aus meinem durchaus chaotischem Leben mit zwei Teenagertöchtern, zwei Katzen und einem Kaninchen zu berichten. Es ging auch darum, dass ich gerade ins Berufsleben eingestiegen war und immer wieder versuchte, mein Essverhalten in halbwegs normale Bahnen zu lenken und quasi als Nebenwirkung mein Gewicht zu reduzieren ohne auf obskure Diätversprechungen herein zu fallen.

Doch seit dem 12.02.2015 ist da die Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Wichtigkeiten verschoben und alle Pläne über den Haufen geworfen hat. Ich habe Krebs. Genauer: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber und in der Wirbelsäule. Gerade letzteres verursacht mir heftigste Schmerzen und beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Wahrscheinlich werde ich also in Zukunft einiges genau darüber schreiben.

Freitag, 13. Dezember 2013

Ich kann mich nicht entscheiden...

schreibe ich nun über diesen Freitag den 13. oder zeige ich die Bilder von gestern? Ich könnte auch den Jahresrückblick fortsetzen oder gar nichts schreiben und meinen Haushalt erledigen. 
Gut, letzteres fällt wegen akuter Unlust schon mal aus.

Hier sind noch mal zwei meiner Engelchen. Für meine Ansprüche genügen die Aufnahmen mit der Handykamera.
Gestern war es hier oben ganz schön nebelig:
 
Leider habe ich es verpasst auch mal außerhalb der Stadt zu fotografieren. Aber dann wäre das Bild auch einfach nur weiß-grau gewesen. *g*

Heute war die letzte Klausur meiner Berufsschulzeit dran. Rechnungswesen. Ausgerechnet. Und dann wache ich auch noch mit Halsschmerzen auf. Ich hätte einfach im Bett bleiben sollen. 
Ich saß an meinem Tisch, hatte die Klausur vor mir liegen und da war es wieder.... Das große schwarze Loch. Hätte ich die Formelsammlung nicht gehabt, hätte ich keine einzige Aufgabe lösen können befürchte ich.

Ach und wenn ich dabei bin:

Februar 2013

Ich war damit beschäftigt endlich gesund zu werden und wieder zu meiner gewohnten Kraft zurück zu finden. Die Krankheit saß mir sehr lange in den Knochen. Ich habe kaum etwas unternommen und allmählich verlor ich die Lust an dem Rollenspiel, welches fast schon mein Lebensinhalt, mein zweites, besseres Leben war.


Nun habe ich ein wenig zu allem geschrieben. So ist es halt, wenn man sich nicht entscheiden kann.

Und heute werde ich wohl noch mal das gleiche essen wie schon gestern:


Kaum sprechen meine Kollegen von Sandwiches aus dem Maker, da habe ich wieder richtig Hunger drauf. Das wird nun wieder einige Tage anhalten und dann ist es vorbei. *lach*

Einen schönen Abend!

Trischa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen