Wo bist du gelandet?

Bisher ging es hier darum, aus meinem durchaus chaotischem Leben mit zwei Teenagertöchtern, zwei Katzen und einem Kaninchen zu berichten. Es ging auch darum, dass ich gerade ins Berufsleben eingestiegen war und immer wieder versuchte, mein Essverhalten in halbwegs normale Bahnen zu lenken und quasi als Nebenwirkung mein Gewicht zu reduzieren ohne auf obskure Diätversprechungen herein zu fallen.

Doch seit dem 12.02.2015 ist da die Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Wichtigkeiten verschoben und alle Pläne über den Haufen geworfen hat. Ich habe Krebs. Genauer: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber und in der Wirbelsäule. Gerade letzteres verursacht mir heftigste Schmerzen und beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Wahrscheinlich werde ich also in Zukunft einiges genau darüber schreiben.

Sonntag, 1. Dezember 2013

Schlaflos in

...nein nicht in Seatle, sondern nur in meinem Kleinstädtchen.

Ich bin müde aber ich kann einfach nicht einschlafen. Ich habe gelesen, Serie geschaut, habe mein Hörbuch angehört, einen Tee getrunken, in die Dunkelheit gestarrt und nun bin ich wieder am PC und schreibe dieses sinnlose Post.

In Nächten wie diesen verstehe ich wieder mal sehr gut, warum Schlafentzug eine Foltermethode ist.

In meiner Verzweiflung war ich schon am überlegen aufzuräumen und zu putzen. Aber das geht auch nicht, denn eines meiner Kinder ist wieder mal auf dem Sofa eingeschlafen. Und genau dort müsste ich dringend aufräumen. Drei Chaotinnen in einem Haushalt....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen