Wo bist du gelandet?

Bisher ging es hier darum, aus meinem durchaus chaotischem Leben mit zwei Teenagertöchtern, zwei Katzen und einem Kaninchen zu berichten. Es ging auch darum, dass ich gerade ins Berufsleben eingestiegen war und immer wieder versuchte, mein Essverhalten in halbwegs normale Bahnen zu lenken und quasi als Nebenwirkung mein Gewicht zu reduzieren ohne auf obskure Diätversprechungen herein zu fallen.

Doch seit dem 12.02.2015 ist da die Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Wichtigkeiten verschoben und alle Pläne über den Haufen geworfen hat. Ich habe Krebs. Genauer: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber und in der Wirbelsäule. Gerade letzteres verursacht mir heftigste Schmerzen und beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Wahrscheinlich werde ich also in Zukunft einiges genau darüber schreiben.

Dienstag, 28. Januar 2014

Umbauarbeiten!

Ich bastle mal wieder an meinem Blog herum.
Diesmal ist es nicht das Aussehen was mich stört, sondern die Label.
Deshalb habe ich nun einige gelöscht und so kommt es, dass viele meiner Beiträge im Moment ohne Label zurecht kommen müssen. :-D

Ich hatte mir überlegt, nur noch 5 bis 6 Stichworte zu haben unter denen ich schreibe. Nicht jede neue Situation braucht auch ein neues Label. Und da es hier ja nun mal ein persönliche Blog ist, kann ich mir viele Label schenken.
Ich glaube nicht, das jemand hier liest und dann nach einen Label "Samstag Abend" sucht. Als ich diesen Blog begann, war das der Abend an dem es mir meist schlecht ging. Das ist aber anders geworden und so braucht es das Label schon zwei mal nicht.  Und so ist es mit einer Menge anderer Label.

Ich habe hin und her überlegt und so habe ich derzeit nur die Label:
Alltag, Chaotin am Werk, Besondere Tage (als Gegensatz zum Alltag halt), Bilder! und Dieser Moment. Ich glaube die reichen auch für meinen persönlichen Blog. Vielleicht könnte ich noch "Mitbewohner" einfügen, würde ja für Kinder und Tiere passen. ;-) Mir ist schon klar, dass einige (nicht so humorvolle) Menschen es unpassend finden, die eigenen Kinder als Mitbewohner zu bezeichnen. Aber für mich passt es.

Dschungelcamp geht los. 

Trischa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen