Wo bist du gelandet?

Bisher ging es hier darum, aus meinem durchaus chaotischem Leben mit zwei Teenagertöchtern, zwei Katzen und einem Kaninchen zu berichten. Es ging auch darum, dass ich gerade ins Berufsleben eingestiegen war und immer wieder versuchte, mein Essverhalten in halbwegs normale Bahnen zu lenken und quasi als Nebenwirkung mein Gewicht zu reduzieren ohne auf obskure Diätversprechungen herein zu fallen.

Doch seit dem 12.02.2015 ist da die Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Wichtigkeiten verschoben und alle Pläne über den Haufen geworfen hat. Ich habe Krebs. Genauer: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber und in der Wirbelsäule. Gerade letzteres verursacht mir heftigste Schmerzen und beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Wahrscheinlich werde ich also in Zukunft einiges genau darüber schreiben.

Mittwoch, 13. November 2013

Bilderflut im November

Gestern war der 12. des Monats und ich habe wieder mal ein paar Bilder gemacht:








So, dies sind die Bilder von gestern. Der Tag an sich war nicht besonders ereignisreich, eigentlich ein ganz normaler Dienstag.

Und heute ist Mittwoch. 
Dieser Mittwoch begann schon sehr turbulent. Wie gestern klingelte der Wecker um 5 Uhr. Und ebenfalls wie gestern, hatte ich gar keine Lust aufzustehen. Nur bin ich heute wirklich liegen geblieben. 5 Minuten, dachte ich, kann ich ja noch liegen bleiben. Und plötzlich steht meine Große im Schlafzimmer und fragt mich, was ich noch im Bett mache. Ich denke so schlaftrunken wie ich bin, warum sie denn schon so früh wach ist. Da erreichten ihre Worte mein Ohr und Bewusstsein: "Es ist schon 6 Uhr!" Sch....! Ich sprang auf, eilte ins Bad, wirbelte durch die Wohnung um meine Sachen zusammen zu suchen, werfe mich in die Kleidung, stopfe meinen Schmuck (ohne den ich quasi nackt bin ;-) ) in meine Hosentasche und springe in die Stiefel. Jacke, Tasche und Schlüssel geschnappt und los! Ich hab es tatsächlich geschafft, meinen Bus um 13 Minuten nach 6 zu erreichen, aber fragt nicht, wie geschafft ich nach dieser Hetzerei war.

Ich muss jetzt mal kurz angeben.Ich habe in einem Politiktest nicht nur einfach eine 1 geschrieben, nein, ich habe 100% der möglichen Punkte erreicht. *jubel* Wenn man dann noch bedenkt, welchen Aufwand meine Mitschüler für diesen Test betreiben und wie wenig ich dafür getan habe... Vielleicht ungerecht, aber ich freue mich einfach für mich.

Und noch etwas freut mich sehr. Meine Wolle ist da! Ich liebe es, sie anzufassen und die Farbe ist wunderschön,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen