Wo bist du gelandet?

Bisher ging es hier darum, aus meinem durchaus chaotischem Leben mit zwei Teenagertöchtern, zwei Katzen und einem Kaninchen zu berichten. Es ging auch darum, dass ich gerade ins Berufsleben eingestiegen war und immer wieder versuchte, mein Essverhalten in halbwegs normale Bahnen zu lenken und quasi als Nebenwirkung mein Gewicht zu reduzieren ohne auf obskure Diätversprechungen herein zu fallen.

Doch seit dem 12.02.2015 ist da die Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Wichtigkeiten verschoben und alle Pläne über den Haufen geworfen hat. Ich habe Krebs. Genauer: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber und in der Wirbelsäule. Gerade letzteres verursacht mir heftigste Schmerzen und beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Wahrscheinlich werde ich also in Zukunft einiges genau darüber schreiben.

Samstag, 30. November 2013

Weihnachtsfeier und vorweihnachtliche Bescherung

Gestern Abend war die Weihnachtsfeier von uns Azubis.
Wir waren erst mal beim Bowling und hatten dort viel Spaß. Mein Arm tut auch nur minimal weh und vom kleinen Muskelkater in meinem Oberschenkel rede ich gar nicht erst. 
Die Bahnen hatten wir nur bis 21 Uhr gemietet und wurden quasi auf die Minute pünktlich fertig.
Danach waren wir noch in einer Bar. 
In der selben wie im vergangenen Jahr. Und wie damals habe ich an diesem Abend wieder einige Sex on the beach getrunken. Einen mehr und ich hätte auf dem Tisch getanzt. *lach* Hach, es war sooo ein schöner Abend. Im nächsten Jahr bin ich ja kein Azubi mehr, dann werde ich wohl nicht mehr dabei sein. 

Und dann kam heute ein Paket.
Ein großes Paket mit drei kleinen Smartphones drin. Eigentlich soll es die ja erst an Weihnachten geben. Aber ich wollte nicht warten. Und wenn ich mein Smartphone jetzt schon habe, wäre es doch gemein, meine Kinder warten zu lassen, oder?
Also bin ich zu Aldi, habe die drei Starterpakte für Aldi talk besorgt und seit dem sind wir, meine Große und ich dabei, die Phones einzurichten. Dummerweise habe ich dann von meinem Handy aus versucht eine der neuen Nummern anzurufen. Ich hab diese aber falsch eingegeben und demnach jetzt eine wildfremde Person mehrfach versucht anzurufen. *rotwerd* Ein Handy einzurichten ist jedes Mal nervenaufreibend. Aber was solls, jetzt habe ich auch ein Smartphone mit Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen