Wo bist du gelandet?

Bisher ging es hier darum, aus meinem durchaus chaotischem Leben mit zwei Teenagertöchtern, zwei Katzen und einem Kaninchen zu berichten. Es ging auch darum, dass ich gerade ins Berufsleben eingestiegen war und immer wieder versuchte, mein Essverhalten in halbwegs normale Bahnen zu lenken und quasi als Nebenwirkung mein Gewicht zu reduzieren ohne auf obskure Diätversprechungen herein zu fallen.

Doch seit dem 12.02.2015 ist da die Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Wichtigkeiten verschoben und alle Pläne über den Haufen geworfen hat. Ich habe Krebs. Genauer: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber und in der Wirbelsäule. Gerade letzteres verursacht mir heftigste Schmerzen und beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Wahrscheinlich werde ich also in Zukunft einiges genau darüber schreiben.

Montag, 18. November 2013

Mein Erstling ist fertig!

Hach, was bin ich stolz! Ich habe den Loop tatsächlich fertig gestrickt uuuuund er gefällt mir!
Ja, ich weiß, dass ich das ein oder andere sicher noch besser machen kann und beim nächsten Mal auch besser machen werde, aber für dieses Mal bin ich einfach nur zufrieden. 





Ansonsten war der Tag heute nicht so toll. In der heutigen Klausur hatte ich ein Brett vor dem Kopf und wusste auf einmal gar nicht mehr, was von mir gefordert war. Ich hab zwar einiges geschrieben, aber ob es einen Sinn ergibt? Ich weiß nicht.

Und dann bin ich auch noch die Treppe hoch gefallen. Die letzten zwei Stufen waren einfach zu viel. Der Boden ist verdammt hart und die Wand erst... die Kopfschmerzen werden auch nur langsam weniger.

Ich hoffe euer Start in die Woche war besser als meiner!
Bis bald
Trischa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen