Wo bist du gelandet?

Bisher ging es hier darum, aus meinem durchaus chaotischem Leben mit zwei Teenagertöchtern, zwei Katzen und einem Kaninchen zu berichten. Es ging auch darum, dass ich gerade ins Berufsleben eingestiegen war und immer wieder versuchte, mein Essverhalten in halbwegs normale Bahnen zu lenken und quasi als Nebenwirkung mein Gewicht zu reduzieren ohne auf obskure Diätversprechungen herein zu fallen.

Doch seit dem 12.02.2015 ist da die Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Wichtigkeiten verschoben und alle Pläne über den Haufen geworfen hat. Ich habe Krebs. Genauer: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber und in der Wirbelsäule. Gerade letzteres verursacht mir heftigste Schmerzen und beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Wahrscheinlich werde ich also in Zukunft einiges genau darüber schreiben.

Freitag, 1. November 2013

Ungeduld!

Ich gehe ja echt selten aus. Aber heute will ich unbedingt. Hier macht ein Irish Pub auf und heute gibt es Live Musik. Gerade die Musik ist für mich Grund hin zu gehen und außerdem kann man sich hier nie sicher sein, wie lange sich ein Laden hält.

Ok, ich bin seit um 5 Uhr wach und eigentlich müde. Aber ich wette, die Müdigkeit vergeht sobald ich den ersten Takt von Irish Folk Music hören werde.

Nun ist das passiert, was hier öfter vorkommt: Meine Töchter haben alle Badetücher und Handtücher gebunkert. Drei Chaotinnen in einer Wohnung...  Kein einzig sauberes Tuch war zu finden. Also musste ich Handtücher waschen und dann trocknen. Tja, und die Tücher trocknen noch immer. Wäre ja kein Drama, aber ich muss unbedingt noch duschen bevor ich wieder unter Menschen gehe. Meine Haare... ach reden wir besser nicht drüber.
Duschen ohne Handtuch ist irgendwie nicht so praktisch, also warte ich darauf, dass der Trockner endlich fertig wird. Und außerdem könnte  meine Tochter, wie eigentlich jeden Abend, langsam mal nach Hause kommen. Diese UNpünktlichkeit hat sie nicht von mir. Ich hasse es!... *grrrrrrrrr*
Kann der Trockner nicht mal schneller trocknen? Menno, gleich geht es los und ich bin noch hier.

Klar weiß ich, dass mir das mit den Handtüchern auch gestern schon hätte auffallen können und ich dann da schon hätte waschen können. Ist aber nun mal nicht so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen