Wo bist du gelandet?

Bisher ging es hier darum, aus meinem durchaus chaotischem Leben mit zwei Teenagertöchtern, zwei Katzen und einem Kaninchen zu berichten. Es ging auch darum, dass ich gerade ins Berufsleben eingestiegen war und immer wieder versuchte, mein Essverhalten in halbwegs normale Bahnen zu lenken und quasi als Nebenwirkung mein Gewicht zu reduzieren ohne auf obskure Diätversprechungen herein zu fallen.

Doch seit dem 12.02.2015 ist da die Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, Wichtigkeiten verschoben und alle Pläne über den Haufen geworfen hat. Ich habe Krebs. Genauer: Brustkrebs mit Metastasen in der Leber und in der Wirbelsäule. Gerade letzteres verursacht mir heftigste Schmerzen und beeinträchtigt meine Lebensqualität massiv. Wahrscheinlich werde ich also in Zukunft einiges genau darüber schreiben.

Samstag, 1. Februar 2014

Warten

Könnt ihr gut warten?
Ich nicht immer.
Auf Busse zu warten, wenn ich zu früh an der Haltestelle stehe- kein Problem.
Auf den Bus warten, wenn er schon vor einer viertel Stunde hätte da sein sollen- großes Problem!
Vor allem, da dies nun zwei Tage hintereinander passierte, dass ich umsonst wartete und der Bus schlicht nicht kam. Hoffentlich klappt es am Montag!

Warten auf meine Große - ein Problem.
Warten auf meine Kleine - kein Problem.
Die Große kommt nur unpünktlich wenn etwas ernsthaftes dazwischen gekommen ist.
Die Kleine nimmt es mit der Pünktlichkeit nicht so genau, also bleibe ich recht entspannt.
Warten auf Gäste zum Kuchen und Kakao - kein Problem.
Warten auf meine Freundin - Problem.
Sie bat mich ihr bei etwas zu helfen und wollte heute zwischen 18 und 19 Uhr hier sein.
Und bisher ist sie weder da, noch hat sie mir irgendeine Nachricht geschickt, wo sie bleibt und ob sie noch kommt. Das ärgert mich gerade. Und ich ärgere mich zu sehr um ihr hinterher zu telefonieren.

Ich hatte heute nichts anderes vor. 
Aber ich wüsste gerne, ob ich jetzt einfach hier rumgammeln kann oder in einem vorzeigbaren Zustand bleiben muss. *grinst* 

Mal schauen was der Abend noch bringt. 

Das Finale vom Dschungelcamp werde ich auf jeden Fall nachher schauen. 
Und wenn meine Freundin bis dahin hier ist, wird sie mitschauen müssen. 

Trischa

Und nun: Typischerweise klingelte es an der Tür, kaum das ich hier zu Ende geschrieben hatte. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen